Hundewettrennen - HSV für Hovawarte e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Hundewettrennen

 
 
Am Samstag, d. 21.10.17 veranstalteten wir ein Hundewettrennen auf unserem Platz in Sannum. Pünktlich um 14.00 Uhr hörte der Regen auf und wir konnten trocken das Rennen beginnen. Am Start waren 18 Hunde. Alle hatten einen Strecke von 60 m zu bewätligen, wobei der Hund von unserem Starthelfer Dirk festgehalten wurde und die Besitzer einen Vorsprung bekamen. Sobald der Hund losgelassen wurde, lief die Zeit und wurde an der Ziellinie gestoppt.
Bei der Siegerehrung freuten sich alle teilnehmenden Hunde über ein kleines "Fresspaket". Bei den Hündinnen belegte Klara den 1. Platz, Jazzy Platz 2 und Arya den 3. Platz. Bei den Rüden konnte sich Isko den 1. Platz, Mischko den 2.Platz und Idefix den 3.Platz erlaufen. Diese erhielten noch ein Spielzeug und für die schnellste Hündin Klara gab es noch einen Pokal, ebenso für den schnellsten Rüden Isko. 
Hinterher konnten sich die Hunde noch nach Herzenslust austoben. 
Mit gegrillten Steaks und Würstchen wurde der Tag abgerundet, andem nur der Spaß für Hund und  Hundeführer im Vordergrund stand. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü